FAQ

Machen Sie ihre reservierung

Online buchen

Wann ist Check-in?

Es ist möglich, zwischen 13:00 und 18:30 in unserem Büro einzuchecken.


Unter welcher Adresse wird eingecheckt?

Via Nuova, 70 Pieve di Ledro (TN) bei Residence Toli. Von dort aus begleiten wir Sie zur Wohnung.


Ist es möglich, vor 13:00 Uhr einzuchecken?

Falls Sie vor 13:00 anreisen und die Wohnung bereits fertig ist, übergeben wir sie Ihnen sofort.


Ist es möglich, nach 18:30 einzuchecken?

Für den Fall, dass Sie nach 18:30 anreisen, muss im Vorfeld die Art der Schlüsselübergabe vereinbart werden.


Wann ist Check-out?

Der Check-out muss vor 10:00 Uhr stattfinden.


Ist es möglich, nach 10:00 Uhr aus zu checken?

Die Zeit des Check-out muss eingehalten werden. Verspätete Check-outs werden nur in Ausnahmefällen akzeptiert (Personen mit Behinderung, kinderreiche Familien, …)


Wo kann ich mein Auto parken?

Wir verfügen über einen privaten und kostenlosen Parkplatz für unsere Gäste.


Entstehen Zusatzkosten?

Die bei Anreise zu zahlenden Zusatzkosten sind:

  • KURTAXE: 0,70 Euro pro Person und Nacht, für höchstens 10 Nächte. Gratis für Kinder unter 15 Jahren.
  • BETTWÄSCHE: Selbst mitzubringen oder auf Anfrage zum Preis von 7,00 € pro Person und Aufenthalt zu mieten.
  • HANDTÜCHER: Selbst mitzubringen oder auf Anfrage zum Preis von 5,00 € pro Person und Aufenthalt zu mieten.
  • HEIZUNG: Tariflich festgelegt nach Verbrauch zum Preis von 0,25 € pro kWh (Residence Toli) bzw. 4,30€ pro m³ (Casa Lucia).
  • KAUTION: Es wird eine Kaution von 100,00 € berechnet, die bei Abreise erstattet wird, wenn keine Schäden entstanden sind.
  • HAUSTIER: 4,00 € pro Tag und Tier, da die Endreinigung besonders gründlich erfolgen muss, um Allergierisiken für andere Gäste zu verhindern.


Sind die Wohnungen mit Wäsche ausgestattet?

Die Wohnungen sind nicht mit Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Dieser Service kann direkt vor Ort angemietet werden.


Sind während des Aufenthalts Zwischenreinigungen geplant?

Während des Aufenthalts sind keine Zwischenreinigungen geplant, können aber beim Check-in erbeten werden. Preis und Durchführung variieren je nach Wohnung und Dauer Ihres Aufenthalts. Sie können sich beim Check-in in unseren Büros nach diesem Service erkundigen.


Gibt es in den Wohnungen eine Internet-Verbindung?

Alle Wohnungen verfügen über Hochgeschwindigkeits-WiFi. Sie loggen sich einfach mit den Zugangsdaten ein, die Sie beim Check-in ausgehändigt bekommen. Sie können das Internet unbegrenzt und ohne Zusatzkosten nutzen.


In welche Restaurants gehen wir?

Affitti Vacanze Crosina bietet Ihnen die Möglichkeit, in einigen der besten Restaurants in Ledro, unseren Partnerrestaurants, die typischen Gerichte der Küche des Trentino und Italiens kennen zu lernen. Sie bekommen reduzierte Preise und besondere Behandlung, um die Geschmacksnoten dieser Gegend zu erforschen.


Wie buchen wir Führungen?

Am Ledrosee gibt es Orte, die reich an Natur und Geschichte sind. Exklusiv für unsere Gäste verfügen wir über unglaubliche geführte Exkursionen, die eigens auf Familien zugeschnitten sind, zu Sonderpreisen. Erkundigen Sie sich gleich bei Ihrer Ankunft in unserem Büro nach den verfügbaren Exkursionen, buchen Sie das, was Ihnen am besten gefällt und genießen Sie den Zauber dieser wunderbaren Orte.


Wie wird eine Stornierung abgewickelt?

Wenn Sie über unsere Webseite buchen, wird eine Stornierung oder Änderung der Buchung wie folgt abgewickelt.


Die Reservierung kann nicht erstattet werden:

Der Kunde zahlt bei Reservierung 30% des gesamten Mietpreises als Anzahlung im Voraus. Laut Zivilgesetzbuch Art. 1385 wird die Anzahlung bei Stornierung oder Nichterscheinen nicht erstattet. Dennoch bleibt die geleistete Anzahlung von 30% in unserer Einrichtung bestehen und kann innerhalb eines Jahres ab Stornierung mit einer neuen Buchung gleicher Dauer und gleicher Saison verrechnet werden.


Wie sind die Wohnungen aufgebaut?

Sobald Sie Ihre Wohnung gebucht haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem Link zur kompletten Beschreibung der Unterkunft, in der Sie sich aufhalten werden, und den entsprechenden Fotos.


Ist es möglich, Tickets für Museen zu bekommen?

Sie können die verschiedenen Museen des Trentino besuchen. Bitten Sie diesbezüglich einfach beim Check-in um Informationen.


Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wenn Sie über unsere Webseite buchen, gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung der Anzahlung in Höhe von 30% des Mietpreises per Vorkasse und den Rest am Anreisetag vor Ort. Die vorgesehenen Zahlungsweisen sind: Barzahlung und Kreditkarte.


Variiert der Preis mit der Anzahl der Gäste pro Wohnung?

Unsere Preise verstehen sich als Festpreise pro Wohnung und ändern sich nicht mit der Anzahl der Gäste pro Wohnung.


Wie finde ich die Adresse der Ferienwohnung?

Sobald Sie Ihre Wohnung gebucht haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit der kompletten Beschreibung der Unterkunft, in der Sie sich aufhalten werden, der Adresse und entsprechenden Fotos.